Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Jo
  Caro & Bettina
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Die Rockgötter
  The X-Files
  Caro
  On Ne Voit Bien Qu´Avec Le Coeur
  Gillian
  Meins
  Zum Zeitvertreib
  Rupprecht
  Werni
  Weltmetropole Dormitz


https://myblog.de/trust-no1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Leute!

 So, da bin ich wieder. Frisch und munter aus dem B-Wald zurück. War total schön, aber die Rückfahrt... ...eine Katastrophe!

Naja; nächste Woche geht´s dann wieder mit allem los: Schule, Rupprecht, früh aufstehen müssen, lange wach bleiben müssen (weil jetzt natürlich wieder die spannenden Fernsehsendungen laufen und die ganzen Kurse wieder anfangen  

Ja jedenfalls hör ich jetzt mal wieder auf; das waren schließlich genung Infos für heute.

Hab euch alle lieb! *bussi*

9.9.06 23:13


Hi!

Also, herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

 

Wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst, ist meine OP gut verlaufen und mir geht´s schon wieder richtig gut. Am 05.09 fahre ich mit Jo in den Bayerischen Wald; werde also eine längere Zeit nicht erreichtbar sein

Ansonsten gibt es eigentlich keine Neuigkeiten.

Ich hab euch alle lieb! Miriam

22.8.06 12:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung